Anmerkung

Asuka erlaubte mir den nachfolgenden Text von ihrer Sailor Moon Homepage zu kopieren. Ich bin ihr sehr dankbar, denn ich habe mich nie für die Serie begeistern können. ^.^"

Sailor Moon

Sawai Miyuu alias Usagi Tsukino
Geb.: 23.10.1987
Geb. Ort: Kanagawa
Größe: 1,60 m
Blutgruppe: A
Hobbies: Basketball, lesen

Neben Ihrer Rolle in Sailor wirkte Miyuu zuvor nur in Werbesspots oder kleineren Nebenrollen mit. Man kann sagen das sie relativ "neu" als Schauspielerin ist ^^.... Mit ihrer Hauptrolle als Sailor Moon/Usagi Tsukino, bekam sie also ihre erste wirklich große Rolle. Privat ist Miyuu wie auch Usagi ein ziemlich aufgewecktes Mädchen (das ziemlich gerne mal bei Interviews ihrer Kolleginnen dazwischen redet ^^°).

ABOUT USAGI TSUKINO/SAILOR MOON/ PRINZESSIN SERENETY
Usagi wurde von Luna als Sailor Moon erweckt mit den Aufgaben nach den anderen Sailor Senshis zu suchen, später die Prinzessin zu beschützen und den Silberkristall ausfindig zu machen. Sie ist ziemlich naiv, trotzdem aber sehr liebenswert und macht sich sehr leicht Freunde. Sie lernte schließlich einen Typen kennen, Namens Mamoru Chiba, der auf ihr anfangs nicht grade einen netten Eindruck machte, weil er sie gerne ärgert. Später wird festgestellt, dass sie die Mondprinzessin Serenity ist, die ehemals mit den Erdenprinzen Endymion (Mamoru) zusammen war ...

Sailor Merkur

Hama Chisaki alias Ami Mitsuno
Geb.: 10.11.1988
Geb. Ort: Kyoto City
Größe: 1,62 m
Blood Type: A
Hobbies: niedliche Anstecker sammeln

Auch Chisaki Hama hat mit der Rolle als Ami / Sailor Merkur ihre erste Schauspielerrolle bekom-men. Zuvor war sie Model für das Magazine "Melon Magazine Model" und bekam dafür auch bereits einen Award!

ABOUT AMI MITSUNO/SAILOR MERKUR
Ami ist ein sehr intelligentes Mädchen das in Usagis Klasse geht. Anfangs hatte sie gewissen Schwierigkeiten damit ein "richtig" Freundin für die anderen zu sein, weil sie meist sehr kühl und perfekt wirkte. Auch sie wurde von Luna zu Sailor Merkur erweckt. In laufe der Serie wird Sailor Merkur von den Bösen entführt und zu Dark Sailor Merkur gemacht...

Sailor Mars

Keiko Kitagawa alias Rei Hino
Geb.: 22.08.1986
Geb. Ort: Hyogo
Größe: 1,60 m
Blutgruppe: O
Hobbies: schwimmen, Badminton, ihr Hamster, singen

Auch Keiko hat als Sailor Mars ihre erste Schauspielerrolle bekom-men. leider ist mir sonst nichts von ihr bekannt ._....

ABOUT REI HINO/SAILOR MARS
Rei Hino lebt in einen Tempel und kann anderen die Zukunft voraussagen. Sie ist ein ehrgeizig und hasst Karaoke singen. Auch sie wird on Luna als Sailor Mars erweckt und kämpft seit da an mit Usagi und Ami gegen das Böse....

Sailor Jupiter

Asama Miyuu alias Makoto Kino
Geb.: 26.12.1986
Geb. Ort: Okinawa Prefecture, Japan
Größe: 1,69 m
Blutgruppe: B
Hobbies: backen, Kalligraphie, Tanzen

Miyuu Asama hat mit Sailor Jupiter auch ihre erste TV Rolle erhalten. zuvor arbeitete sie als Model. In einen interview meinte sie das ihr Charakter eigentlich nicht dessen von Makoto Kino ähnelt. Trotzdem mag sie ihre Rolle auch wenn ihr die Kostüme und Perücken anfangs ziemlich albern vorkamen ^^".

ABOUT MAKOTO KINO/SAILOR JUPITER
Makoto Kino ist ein ziemlich Energiegeladenes Mädchen, das sich gerne mit anderen anlegt, wenn jemand ihre Freunde belästigt. Sie kommt auf die selbe Schule wie Usagi und Ami und Luna findet heraus, dass sie Sailor Jupiter ist und sie wird schließlich erweckt ...

Sailor Venus

Komatsu Ayaka alias Minako Aino
Geb.: 23.07.1986
Geb. Ort: Iwata Prefecture, Japan
Größe: 1,59 m
Blutgruppe: A
Hobbies: backen, traditionelle Tänze, Tischtennis

Ayaka hat vor ihrer Rolle als Sailor Venus/Minako Aino bereits in anderen Movies mitgespielt. U.a. in "Idol Michi" (Fuji TV, 2003) und "Odoru Dai Sou Sa Sen – The Movie 2 – Rainbow Bridge O Fusaseyou" (Toho, 2003). Nebenbei arbeitet sie auch als Model.

ABOUT MINAKO AINO/SAILOR VENUS
Minako Aino ist in Japan ein großes Idol. Selbst Usagi und Naru sind Fans von ihr. Nebenbei bekämpft sie als Sailor V Diebe (so auch Tuxedo Kamen). Später wird vermutet das sie die Mondprinzessin ist aber es kommt anders. Minako wurde nicht, wie die anderen, von Luna, sondern von Artemis erweckt.

Sailor Luna

Name: Rina Koike
Geb.: 03.09.1993
Geb. Ort: Tochigi
Blutgruppe: O
Größe: 1,37 m
Hobbies: Jazz dance, zeichnen, Piano spielen
speziale Fähigkeiten: Schwimmen

ABOUT SAILOR LUNA
Nachdem Sailor Merkur von den bösen erführt worden war und der Silberkristall erschienen war, bekam Luna die Fähigkeit zu einen Menschen zu werden. So kam es, dass Sailor Luna entstanden ist. Seit da an kämpft sie mit den Sailor Kriegern.

Affiliates & Darlinks

Diese Webseite verwendet Cookies und keinen matschigen Reiskuchen. Wenn du die Cookies nicht willst, dann kannst du sie deaktivieren - mehr erfährst du in der Datenschutzerklärung.
OK