Anmerkung

Asuka erlaubte mir den nachfolgenden Text von ihrer Sailor Moon Homepage zu kopieren. Ich bin ihr sehr dankbar, denn ich habe mich nie für die Serie begeistern können. ^.^"

Naru Osaka

Name: Chieko Kawabe
Geb.: 24.02.1987
Geburtsort: Tokyo
Größe: 166 cm (5'4")
Blutgruppe: A
Hobbies: Gymnastik, Tanzen

Chieko ist wohl eine der erfahren Schauspielerinnen in der Live TV Serie von Sailor Moon. Sie spielte bereits in einigen Sailor Moon Musical als "Sailor Merkur" mit und hatte auch schon Rollen in Horror Filmen. Sie ist außerdem auch musikalisch tätig und brachte am 28.04.2004 ihre Debüt Single "Be your girl" heraus.

ABOUT NARU OSAKA
Naru Osaka ist Usagis beste Freundin. Ihre Mutter ist eine bekannte Modedesignerin. Naru weiß nichts davon, dass Usagi Sailor Moon ist, allerdings merkte sie, dass sich seit ihrer ersten Verwandlung in Usagis Leben einiges verändert hat. Naru macht sich häufig Sorgen um Usagi und gibt ihr als Freundin gewissen halt, auch ohne zu wissen was Usagi nun noch in der Freizeit treibt....

Motoki Furuhata

Name: Kikawada Masaya
Geb.: 06.01.1980
Größe: 1,83 m
Blutgruppe: A
Wohnort: Saitama
Hobbies: Musik hören, Shopping, Billards, Basketball, Tennis

Masaya spielte auch zuvor bereits in einigen Movie mit.

ABOUT MOTOKI FURUHATA
Motoki ist Mamorus bester Freund. Er arbeitet in einem Spielkasino namens "Crowd" und ist Fan von Schildkröten. Er selber besitzt auch eine. Er verliebt sich in Makoto, allerdings merkt er das zwischen den beiden nichts laufen kann, zumindest nicht von Makotos Seite.

Hina Kasuka

Name: Moeko Matsushita
Geb.: 19.12.1982
Wohnort: Hyogo
Blutgruppe: A
Größe: 1,58 m
Hobbies: Karaoke

ABOUT HINA KASUKA
Hina ist von Beruf her Lehrerin und spielt Mamorus Verlobte. Er und sie hatten vor in den USA zu ziehen, damit beide dort leben und studieren können. Allerdings änderte sich in Mamuros Leben einiges gewaltig, was selbst Hina durch sein verhalten mitbekommt. Sie trennt sich kurz vor der Abreise von ihm, weil sie sich sicher ist, dass er sie nicht wirklich liebt.

Affiliates & Darlinks

Diese Webseite verwendet Cookies und keinen matschigen Reiskuchen. Wenn du die Cookies nicht willst, dann kannst du sie deaktivieren - mehr erfährst du in der Datenschutzerklärung.
OK