Anmerkung

Asuka erlaubte mir den nachfolgenden Text von ihrer Sailor Moon Homepage zu kopieren. Ich bin ihr sehr dankbar, denn ich habe mich nie für die Serie begeistern können. ^.^"

Extra

MINI DRAMA: Tuxedo Kamen - The Secret of his Birth - 5-minütige Laufzeit

Usagi fragt Mamoru wie er eigentlich zu Tuxedo Mask wurde. Dieser erzählte ihr, dass er als er noch klein war sich beim Hinfallen verletzte. Ein Mann mit Maske und Smoking tauchte auf und drückte ihn ein Pflaster auf das Bein. Außerdem flüsterte er ihn eine Zauberformel. Mamoru wollte auch so sein wie er und übte nun mit diesem Pflaster bis er es endlich schaffte und sich in Tuxedo Mask verwandeln konnte (Bemerkung: diese Verwandlung war einfach zum schreien ... ich hab mich vor lachen nicht mehr einkriegen können XD).

Usagi war erstaunt über die Geschichte, doch dann sagte Mamoru zu ihr ob sie ihm diese Geschichte nun wirklich geglaubt hatte und Usagi wurde klar, dass er sich über ihr lustig gemacht hatte. Die Episode endete damit das der andere Maskierte in einem Baum stand mit einigen Pflastern :P.

Dieses Special war als Extra auf der ACT 0 DVD.

Extra

MINI DRAMA: Hina... the After - 5-minütige Laufzeit

Ein Special das Hina gewidmet ist. In diesem wurde nur kurz gezeigt, das Hina bei einer Audition eine Rolle in einer TV Serie Namens Tuxedo Knight bekommen hat.

Auch dieses Special war als Extra auf der ACT 0 DVD.

Affiliates & Darlinks

Diese Webseite verwendet Cookies und keinen matschigen Reiskuchen. Wenn du die Cookies nicht willst, dann kannst du sie deaktivieren - mehr erfährst du in der Datenschutzerklärung.
OK