Anmerkung

Asuka erlaubte mir den nachfolgenden Text von ihrer Sailor Moon Homepage zu kopieren. Ich bin ihr sehr dankbar, denn ich habe mich nie für die Serie begeistern können. ^.^"

Act Zero

30-minütiges Special
Minako bekommt einen Raubüberfall mit. Plötzlich taucht Artemis auf und macht sie zu Sailor V, eine Kämpferin für Gerechtigkeit. Sie überwältig den Räuber.Usagi bekommt mit ihrer Mutter und Shingo die Nachrichten über Sailor V mit. In der Schule kommt es dazu das sie Naru und noch zwei Freundinnen vor haben sich zu weiteren Sailor Kriegerinnen zu verkleiden um Sailor V zu helfen. Während dessen machte sich Motoki sorgen um Mamoru weil dieser sich merkwürdig benahm. Hina beruhigte ihn allerdings.

Ein Dieb namens Kenko machte mit seiner Gang die Gegend unsicher. Er wollte am Abend ein Juweliergeschäftausrauben doch plötzlich tauchten dort Naru, Usagi und die anderen zwei Mädchen in Sailor Kostümen auf und tun sich groß auf. Sie versagen.

Sailor V rettet schließlich die Situation und mit Hilfe der Polizei wird Kenko und seine Bande schließlich geschnappt.

Sailor V bemerkte, dass jemand sich den Koffer mit Juwelen holte. Sie lief ihm nach und erfuhr, dass er Tuxedo Mask heißt. Sie kämpfen kurz miteinander und Tuxedo Mask bekam wieder Illusionen vom Silberkristall. Diese wurden gleichzeitig auf Sailor V übertragen und nun glaubte sie, dass sie die Mondprinzessin ist. Artemis war glücklich sie gefunden zu haben.

Während dessen landete auch Luna auf der Erde...

Fortsetzung Akt 1!

Bemerkung: Rei, Ami und Makoto wurden in diesem Special auch kurzzeitig eingeblendet. Die Schauspieler von den Nephlite, Zoisite, Kunzite und Jedyte spielten Gastrollen als Polizisten.

Affiliates & Darlinks

Diese Webseite verwendet Cookies und keinen matschigen Reiskuchen. Wenn du die Cookies nicht willst, dann kannst du sie deaktivieren - mehr erfährst du in der Datenschutzerklärung.
OK