Anmerkung

Asuka erlaubte mir den nachfolgenden Text von ihrer Sailor Moon Homepage zu kopieren. Ich bin ihr sehr dankbar, denn ich habe mich nie für die Serie begeistern können. ^.^"

Queen Beryl

Name: Aya Sugimoto
Geb.: 19.07.1968
Wohnort: Kyoto
Größe: 1,68 m
Gewicht: 52 kg
Hobbies: Reisen, Essen, spazieren gehen, Tanzen (Tango)
Liebl. Farbe: Rot

Aya Sugimoto ist eine der bekanntesten Frauen im ja. TV. Man kennt sie unter anderen als Seiyuu in zahlreichen Anime Serien oder Kinofilmen, zudem modelt sie , hat ihre eigene Radioshow und schauspielert.

ABOUT QUEEN BERYL
Queen Beryl ist die Königin des Dark Kingdom. Sie manipulierte die vier Generäle Kunzite, Jedyte, Nephlite und Zoisite, die ihr aus der hand fressen sollten (schaffte es aber nicht bei Kunzite). Ihr ziel ist es Metalia wieder zu erwecken. Dafür braucht sie Energie und den Silberkristall....

Kunzite

Name: Akira Kubodera
Geb.: 20.01.1977
Größe: 1,77 m
Wohnort: Tokyo
Blutgruppe: A
Gesellschaft: arbeitet für S.O.S. Model Agency
Liebl. Sport: American Football, Kurzstreckenlauf
Talent: imitieren
Werke/Arbeit: in verschiedenen Werbungen, Magazinen (Hot Dog, Street Jack, etc.), Bühnen Performances

ABOUT KUNZITE
Kunzite wurde in Folge 13 in einen jungen Mann namens Shin erweckt. Dieser litt zuvor an der Tatsache, seine Vergangenheit nicht zu kennen. Kunzite Aufgabe war es die Sailor Krieger aus dem Weg zu schaffen. Zudem war er der einzige der Generäle, der von Anfang an die Vergangenheit kannte. Kunzite war Beryl nicht unstellt, da er selber die Macht Metalias haben wollte. Zudem hasst er Endymion und wollte in als Trumpf gegen Beryl ausspielen.

Nephlite

Name: Hiroyuki Matsumoto
Geb.: 31.05.1980
Wohnort: Aichi
Blutgruppe: A
Hobbies: Kochen, spazieren gehen, Filme anschauen
Talents: Basketball
Talent Agency: Stardust Promotion

ABOUT NEPHLITE
Nephlites Aufgabe ist es den Silberkristall für Beryl zu beschaffen. Er selber ist so was wie ein schwarzes Schaf unter den Generälen. Er ist Beryl äußerst loyal, allerdings interessiert er sich, nachdem Zoisite ihm darauf aufmerksam machte, auch er sich für die wahre Vergangenheit.

Jedyte

Name: Jun Masuo
Geb.: 05.10.1986
größe: 1,64 m
Wohnort: Kanagawa (Tokyo)
Talent: Gitarre spielen
Talent Agency: Office Watanabe.
Werke/Arbeit: Model, Schauspieler: spielte 'Fujisaki Tatuya' in "Heart", "Ultraman Guy" Hauptrolle, in Kindersendungen, "Booska! Booska!!"

ABOUT JEDYTE
Jedyte könnte man als ruhigsten bezeichnen der Generäle. Seine Aufgabe ist es Energie für Metalias Erwachen zu sammeln. Er ist Beryl äußerst loyal. Jedyte wurde einmal durch einen Trick von Zoisite vernichtet, später aber durch Metalia wieder erweckt.

Zoisite

Name: Yoshito Endou
Geb.: 07.01.1981
Wohnort: Kanagawa
Talents: Piano spieln, Englisch sprechen
Hobbies: Fußball
Talent Agency: JPMcLENNON
Werke/Arbeit: Musiker

Yoshito war zuvor nicht schauspielerisch aktiv, sondern spielte in einer Band. nachdem die sich trennten bekam er durch ein Casting die rolle von Zoisite. Er kann äußerst gut Piano spielen, was man ja auch in der Serie mitbekommt ^~.

ABOUT ZOISITE
Zoisite ist für sein Klavier spielen bekannt. Anfangs hatte auch er keinen Schimmer von seiner Vergangenheit, doch nachdem erstmals mit Tuxedo kamen aufeinander trat kamen seine Erinnerungen mehr und mehr wieder. Er wird von den Sailor Kriegern zwar getötet, dann aber wieder erweckt mit all seinen Erinnerungen. Er steht voll hinter Endymion, seinen Meister, und will auch nicht, dass Beryl ihn in die Hände bekommt.

Affiliates & Darlinks

Diese Webseite verwendet Cookies und keinen matschigen Reiskuchen. Wenn du die Cookies nicht willst, dann kannst du sie deaktivieren - mehr erfährst du in der Datenschutzerklärung.
OK