Anmerkung

Asuka erlaubte mir den nachfolgenden Text von ihrer Sailor Moon Homepage zu kopieren. Ich bin ihr sehr dankbar, denn ich habe mich nie für die Serie begeistern können. ^.^"

Tuxedo Kamen

Shibue Jyoji alias Mamoru Chiba
Geb.: 15.03.1983
Geb. Ort: Nagano Prefecture, Japan
Größe: 1,83 m
Blutgruppe: ?
Hobbies: Schlag Ball, Tanzen, Musik

Jyoji hat mit Tuxedo kamen auch seine erste TV Rolle erhalten. Er selber war ziemlich überrascht darüber. In einen Interview meinte er das die Rolle als Tuxedo Kamen immer noch am schwerste ist, wegen den vielen Klamotten und der schweren Maske (ja die soll angeblich sogar noch schwerer sein als sein Hut ^^"). Letztendlich freute er sich über seine Rolle weil er Sailor Moon damals schon geschaut hatte. Jyoji war zuvor nun in Werbesspots zu sehen (z.B. eine Werbung für eine Rina Auichi Single ^~).

ABOUT MAMORU CHIBA/TUXEDO KAMEN/PRINZ ENDYMION
Mamoru erscheint immer dann wenn es für Usagi peinlich wird ^^°. Und wenn dann kommt es meist zu Streitereien. Mamoru wusste schon das er Tuxedo kamen ist und raubte Juweliergeschäfte aus um nach den heiligen Silberkristall zu suchen und seine Erinnerungen wieder zu bekommen. Privat hat Mamoru eine Freundin namens Hina. Nachdem er sich in Usagi verliebte kam es allerdings zu Trennung (durch Hina)...

Mondkatzen

Luna & Artemis sind Mondkatzen, die die Sailor Krieger erwecken und ihnen Unterstützung geben sollen. Artemis erschien erst nur hinter versteckten Bildschirm vor Sailor Venus. Luna dagegen ist seit der 1. Episode dabei und informiert die Mädchen über mögliche Silberkristalle und Dämonen ^^.

Da die beiden in der Serie nur Computer animiert oder als Plüschkatze vorkommen, werden die beiden von ihren japanischen Seiyuu stimme Kappei Yamaguchi und Keiko Hahn gesprochen.

Affiliates & Darlinks

Diese Webseite verwendet Cookies und keinen matschigen Reiskuchen. Wenn du die Cookies nicht willst, dann kannst du sie deaktivieren - mehr erfährst du in der Datenschutzerklärung.
OK